Kapitel 7

 Xanten wird erwachsen

Ich mache mal eine kurze Zusammenfassung. Mein verstorbener Sim Robin Maxime war die Tochter von einer Unternehmensfamilie. Leider wurde sie von ihrer Familie schlecht behandelt und von Internat zu Internat geschickt, als ihre psychischen Probleme anfingen. Am Ende landete sie in einem Internat, wo man ihre Probleme anfing mit einer Therapie zu behandeln und schnell war ihr klar, dass sie mit ihrer Familie nichts mehr zu tun haben wollte, als sie stabiler war. Ihre Schulzeit endete damit, dass sie einmal beinahe missbraucht wurde und einmal klappte es. Aber mit ihrem langjährigen Therapeuten konnte sie diese Zeit überwinden.

In San Myshuno wurde ihr Gesangstalent entdeckt, als sie noch sehr schüchtern war und ihre Vergangenheit an ihr noch klebte. Sie begann in einem Jazzclub als Sängerin zu singen und wurde in den folgenden Jahren die Göttin des Jazz. Bigband spielte man auch dort und sie sang ebenfalls dazu. Ihr Chef nahm sein Geld in die Hand und begann die selbstgeschriebenen Songs mit sie als Sängerin als CD zu verkaufen. Und lud die Lieder auch im Internet hoch, damit sich Robins Fans die Lieder dort ebenfalls kaufen konnten. 

Sie kam mit ihrem Schulschwarm Piet zusammen und er war nicht der Treueste. Als sie schwanger wurde, wollte er die Abtreibung von Tochter Vivien. Aber Robin entschied sich gegen ihn und bekam ihr Mädchen. Ausgerechnet ihr viel älterer Chef wurde mit der Zeit der Ehemann. Er trug sie auf Händen. Mit ihm bekam sie noch Tochter Wesley und Sohn Xanten.

Aber sie starb jung bei einem Flugzeugabsturz und nahm ihren bereits sehr alten Ehemann am gleichen Tag mit ins Grab. 

Zum Glück war Vivien volljährig und kümmerte sich dann um die Geschwister. Tante Nivae übernahm den Club und modernisierte ihn etwas, damit er nach Robins Tod besser läuft. 

Zum Großvater hatten die Geschwister ein enges Verhältnis, weil er sich nach seiner Scheidung von der Oma mit Robin versöhnt hatte und bei jedem Auftritt war. Ganz stolz auf seine kleine Tochter. Die Oma geriet in Vergessenheit. Er lebt selbst nicht mehr aus Altersgründen.

Vivien zog es nach Sulani und dort lernte sie den Meermann Hawea Faamoana kennen. Beide heirateten und bekamen die Töchter Diamond und Lilien. Für ihn wurde Vivien sogar eine Meerjungfrau und entsprechend sind die Töchter auch Meerjungfrauen. Das Ehepaar ist in die Inselorakelkarriere gegangen. Eine Karrieremod für Sulani.

Wesley jagte in Teeniejahren den Männern hinterher in der Schule und war sogar in den hübschen Schwager verliebt. Aber heute ist sie mit dem Meermann Carlos Paoa liiert und beide erwarten ein Kind. Auch Wesley und ihr Mann sind Inselorakel.

Xanten wurde ein Schönling und hatte es nicht schwer, eine Frau überhaupt abzuschleppen. Selbst als Teenie nicht. Jetzt ist er 20 Jahre alt und eine Begegnung stellt sein Leben auf dem Kopf. Er lebt in Sulani in einem eigenen Haus.

Xanten

Ich lebe jetzt alleine in einem eigenen Haus. Der Grund war simpel. Meine Schwester brauchte das Schlafzimmer von mir für meine Nichte Lilien und ich wollte eh ausziehen. Meinen Weg gehen. Aber beruflich weiß ich noch nicht, was ich tun will. Deshalb probiere ich mich über Gelegenheitsjobs aus.

Schon lange war ich in meine ehemalige Mitschülerin Koralle Jang verliebt. Aber wie immer wies sie mich bei meinem Besuch ab und wir verblieben wie immer auf der Kumpelschiene. Meine Gefühle heute sind aber anders als früher. Ich bin nicht mehr so verliebt in sie und will nur noch in der Kumpelschiene verbleiben. Das ist für uns das Beste als Freunde.


Ich schwimme gerne im Meer und beobachte die Fische. Es entspannt und ist Sport gleichzeitig.


Leider ist mein Magen so sensibel. Ich muss nur eine Erbse essen und mein Magen meckert sofort rum. Obwohl ich deshalb bereits ein Medikament habe, weigere ich mich, dies zu nehmen. Denn ich habe Angst vor den Nebenwirkungen und die Schmerzen sind schnell weg.


Ich datete vor meiner Freundin alles. Sogar Vampire, auch wenn ich die meisten Frauen nur unattraktiv fand. Aber alleine wollte ich nicht sein und Männer haben auch ihre Bedürfnisse.

 

Meine Nichte Diamond war nach der Schule viel bei mir und ich half ihr mit den Hausaufgaben. 

 

Sandy Lothario habe ich damals einmal abgeschleppt, aber sie ging mir nie aus dem Kopf. Irgendwie hatte sie sich in meine Seele gefressen und ich wollte sie näher kennenlernen. Sie hingegen fand mich auch hübsch und wollte das Gleiche. So kam es zu unserer Fernbeziehung, da sie auf dem Festland auf einer Schauspielschule ist und nur in den Semesterferien bei mir war. 

 

Irgendwann küsste sie mich unerwartet. Und ich wollte nur mehr und drückte sie an mich. Als wir uns dann küssten, konnten wir nicht mehr die Finger voneinander lassen.

 

Wir verbrachten immer die wenigen Wochen an Orten in dem Paradies, die kaum einer kennt. Dort haben wir unsere Ruhe und Zweisamkeit gehabt. 

 

Sandy Lothario

Ich habe echt Mist gebaut. Und das wortwörtlich. Sogar meine Schwester hasst mich inzwischen, aber Xanten hingegen liebt mich immer noch. Ihn habe ich nicht verdient. Er ist so ein toller Mann.

Aber von vorne. Ich habe mit dem attraktiven Mann meiner Schwester geschlafen. Wir hatten sogar eine Affäre über eine lange Zeit. Aber ich lebte da noch mit ihr unter einem Dach und es zu vertuschen war auf Dauer nicht möglich. Sie erwischte uns im Bett inflangranti. Der Typ gab mir die Schuld und ich musste mir eine Bleibe auf dem Kampus suchen. Seitdem redet sie nicht mehr mit mir.

 Jetzt bin ich schwanger und weiß nicht von wem. Ich würde mir wünschen, dass der Vater Xanten ist. Er kennt meine Vorgeschichte und liebt mich trotzdem. 


Seine ältere Schwester Wesley ist mir gegenüber eher sehr vorsichtig, aber höflich. Ich spüre immer, wie sie mich ablehnt als die Frau ihres Bruders.

 

Bald habe ich meinen Abschluss und ich freue mich darauf richtig. Dann kann ich endlich als Schauspielerin arbeiten.


 Weil in Sulani keine Arbeit für mich vorhanden ist, wollte ich nach Del Sol Valley gehen. Dass Xanten seine Heimat für mich opfert hätte ich nie gedacht. Mit ihm habe ich den Volltreffer gelandet.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13