Kapitel 16

Das ist Dons Tochter Laguna Lothario. Sie lebt auf Sulani und ist ein Meerwesen. Und Don ist sogar Opa, oder wäre Opa, wenn er noch leben würde.

Hannah

Da ich nun im Geisterhaus lebe, muss ich mich wohl mit dem Thema Geisterbeschwörung und Auren sehen beschäftigen. 

 

Ivys Sohn Leon ist so niedlich. Er sieht mich sogar als seine Mama neben seiner leiblichen Mama. 

Zum Glück sind die Geister kein Fan von Yutaka Ando. Sie versuchen ihn immer wieder zu vertreiben, wenn er kommt, um mit uns zu flirten und flach zu legen.

Ivy ließ ein schwarzes Ei ausbrüten und das Küken sah komisch aus. Ständig leuchten die Augen und es scheint einem die Seele zu stehlen, wenn man es anschaut.

Manchmal kann sich dieser Idiot von Yutaka auch vorbeischleichen und baggert uns sofort an. Zu seinem Pech stehen wir nicht mehr auf Männer, sondern auf  Frauen. Und ich liebe meine Ivy über alles.

Wir beide sind sogar ein echtes Paar geworden. Ganz spontan.

Ivy

Guidry ist nur ein enger Freund von mir. Mein Freundeskreis ist etwas seltsam, aber sehr treu. Und ich kann ihnen sogar meinen Leon anvertrauen. Und Guidry ist schwul. Da besteht keine Gefahr für meine Beziehung mit Hannah.

Manchmal erscheint er auch ziemlich überraschend im falschen Moment und begafft mich mit Hannah beim Sex.


Weil ich viele Aufträge als Caterer habe, passt Hannah auf Leon auf und dieser mag sie wirklich sehr. Er nennt sie sogar Mama. Wenn er mich sieht, nennt er mich nur Mutter. Vielleicht sollte ich mich mehr um ihn kümmern, aber Geld muss leider erarbeitet werden. 


Agnes Knautschgesicht

Schau mich nicht so an, du dummer Leser! 😡Ich besuche nur eine gute Freundin. Mehr nicht. Soll ich meine Handtasche holen oder was? Verzieh dich! Ich will nicht erwischt werden, wenn ich nett zu jemanden bin. Es könnte meinem Ruf schaden.


Hannah

"Schatz, warum verbringst du Zeit mit der alten Hexe des Ortes?", fragte ich besorgt.

"Nun, sie hat sogar eine nette Seite. Wenn sie es will und zeigen möchte", erklärte Ivy in Ruhe.

Ich verstand sie nicht. Diese alte Hexe macht jedem im Ort das Leben schwer. Sogar ihre Cousine sagt, sie hat besondere Eigenheiten und man sollte mal hinter die Fassade eines Menschen schauen. Aber ich sehe bei Agnes Knautschgesicht nur eine alte, bösartige Hexe.


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13