Tag 18 - 20

Danach geht es wieder mit einer anderen Familie weiter. Schaffe die Challenge nicht mehr. 

Tag 18

Paris Owen

Meine Kinder waren morgens abgehauen. Natürlich war ich im ersten Moment entsetzt, aber ich war gespannt, wann sie angekrochen kommen. So Faul wie sie sind, kommen sie sicher schnell wieder. Leider haben sie unsere Wachkatze Rocket mitgenommen.

Dafür habe ich den kranken Waschbär entdeckt. Sofort mochte er mich und hatte keine Angst vor Menschen. Was ich ungewöhnlich fand für ein Wildtier.


Ich wusch meine Kleidung, weil ich nicht schlafen konnte.


Und der Waschbär schlief.




Mein Garten hat sich erweitert. Ich fand beim Militärbunker eine komische Pflanze, die Fliegen isst.




Ich nannte den Waschbären Rocco und ihm gefiel es bei mir. Ob es nur am Futter liegt?




An Ständen hole ich mir manchmal leckere Sachen.




Vor dem Angeln wärmte ich mich auf.




Abends war wieder Lara Landgraab, ehemals Star, in der Bar da. Sie war auch älter und das sah man.




Bevor ich nach Hause ging, duschte ich beim Pool.




Tag 19

Meine Kinder kamen nicht zurück. Dafür meldete sich mein Ex. Sie sind bei ihm. Ich joggte eine Runde, um meinen Kopf gedankenfrei zu machen.




Es gibt sogar neue Nachbarn. Eine Männer-WG. Einen davon fand ich niedlich.




Tag 20

Angeln muss ich nicht mehr alleine. Was mich sehr freut.




Und ich kam Enrico Löhrer näher. Er ist mein neuer Nachbar.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13