Kapitel 4

Ich zeige mal, was die letzten Nachfahren der letzten der Familie machen.

Familie Müller, Brindleton Bay

Beryll ist älter geworden und hat Florian Müller geheiratet. Sie ist heute Wissenschaftlerin. Florian macht eine Weiterbildung. Sie haben Sohn Emil, einen Grundschüler, und Tochter Florence, das Küken.


Familie Lee, Willow Creek

Kate ist inzwischen verstorben. Hat aber Sohn Leighton. Und er ist auch Lehrer.


Meldung von Alice aus der Uni

Sie hat ihren Mitstudenten Henry Hollunder geheiratet und lebt bei ihm. Er studiert Kunst.



Yo

Die letzten Tage im Haus waren anstrengend. Ohne die Tantiemen von Fabio fehlte viel Geld und als Dekanin verdiene ich einen Hungerlohn. Da konnte ich mir das Haus nicht länger leisten. Wir mussten in die alte Wohnung zurück und mein Sohn war nicht sehr begeistert. Er mochte das Haus.


Die Höllennachbarin war zum Glück fort. Und in ihrer Wohnung lebte ein Bild von Mann. Oscar Norman. Er ist Polizist und Mitte 40. Dazu mochten wir uns sofort.



Wir kamen uns langsam näher.


Charly

Ich hatte solche Kopfschmerzen wegen einer Erkältung und die partywütigen Nachbarn machten bis 2.00 Uhr morgens Party. Mich nahmen sie nicht ernst, als ich gegen die Türe trommelte.
"Kleiner, lauf wieder zu deiner Mama. Wir dürfen hier so lange Party machen wie wir wollen", sagte die Bewohnerin und schickte mit weg.
Anschließend tanzte sie noch mit Freude.


Als Mama sagte, sie sei von ihren neuen Lover schwanger, war ich geschockt. Sie ist noch jung und wunderschön. Aber ich war endlich mal nach den Zwillingen im Mittelpunkt. Und jetzt raubt mir ein Geschwisterkind die Show. Und ein Kerl.


Und sie nennt Oscar einen Bild von Mann. Ich sehe nur einen Typen mit Muckis und gutem Aussehen für seinen Alter. Mehr ist es nicht. Ich weiß nicht, was sie an ihm findet. Er versucht sogar mich kennenzulernen. Aber bisher verweigere ich mich mental. Papa ist erst ein Jahr Tod und schon hat Mama einen neuen Mann.


Yo

Ich erzählte Oscar von meiner Schwangerschaft und er freute sich riesig. Aber wir wussten noch nicht, wie es weitergehen soll. Charly kann ihn nicht leiden, wobei er mit mir eine ernsthafte Beziehung haben möchte. Und Oscar ist der netteste Mann auf der Welt. Nie würde er jemanden weh tun. Und er beschützt die Menschen vor Verbrechern. Was nicht ungefährlich ist.


Wir gingen zu einem Date am Valentinstag. Es war so schön. Und wir wurden ein Paar. Er bot sogar an, langsam einzuziehen. Heimlich.


Als wir nach Hause gingen, hörten wir Charly brechen. Oscar ging sofort ins Bett und ich zu meinem Sohn. Er leugnete, dass er gebrochen hat. Aber das Klo sprach eine andere Sprache. Seit dem Morgen sah er schon kränklich aus und hielt sich den Magen. In der Schule hörte ich auch aus der Männertoilette Würggeräusche. Wenn er es war, ging es ihm schon stundenlang schlecht. Aber er wollte sich mit einem Eimer neben dem Bett hinlegen und Ausruhen. Nicht zu einem Arzt. Und man kann keinem dazu zwingen, zu einem Arzt zu gehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13