Kapitel 12

Ulma

Hulk verstarb aus Altersgründen und seine Witwe kam auf mich zu. Sie wusste ganze Zeit von unserer Affäre und tolerierte es. Schon lange wollte sie die Scheidung, weil ich nicht die erste Affäre war. Er betrog sie auch mit Meerjungfrauen, weil er ein Meermensch war. Aber wegen dem Haus und seinem Geld blieb sie nur. 

Mein Sohn Gille heiratete die Einheimische Laei. Sie ist wirklich hübsch und beide sind total verliebt. Aber ich mag sie nicht. In ihrer Gegenwart fühle ich mich immer unwohl. Aber ich weiß nicht warum. Und sie erwarten ein Kind. Mein Sohn wollte sie schon verlassen, weil er Kinder nicht leiden kann, aber ich redete ihm ins Gewissen und er solle sich seiner Verantwortung stellen.

Ich bekam Tochter Norma Jean.


Sie wurde einen Tag später älter und ein unabhängiges Kind. Dazu sieht sie wie ihr Vater aus. Es kann dann nur Hulk sein. Sie hat seine Haare. Seine Ausstrahlung. Und sie hat etwas Seltsames an sich.


Ich begann mich mit Dirk Feng zu treffen. Er ist verheiratet, aber eigentlich war die Ehe schon lange nur noch auf dem Papier nach 30 Jahren.


Mein alter Chef wollte mich zurückholen. Aber warum sollte ich diese Idylle aufgeben? Jetzt arbeite ich als Agentin für die Südsee und verdiene mehr als vorher. Hier bekämpfe ich Piraterie und illegales Fischen. Dazu den Tierschwarzmarkt, weil exotische Tiere im Ausland beliebt sind. Die Schmuggler verdienen mit den Tieren ein Vermögen, weil viele Leute für die Tiere viel Geld zahlen.


Meine Tochter ist mir wichtig. Mir fiel beim täglichen Baden auf, dass sich ihre Haut mit Wasserkontakt verändert. Es glänzt und scheint leicht schuppig zu werden. Ist Norma Jean ein Meermensch?


Mit ihr gehe ich auch gerne zum Strand. Sie wird vom Wasser magisch angezogen. Was für ein Meermensch sprechen würde.


Dirk ließ sich scheiden und seine Ex (ein Alien) drohte mit bitterer Rache und Rosenkrieg. Er überließ ihr schon sein Elternhaus und etwas Geld. Aber ein Alien hat sicher mehr in der Hand. Vor allem eine Teenietochter, die ein Halbalien ist. 


Meine Tochter ist noch skeptisch, weil sie es nicht gewohnt ist, dass ich eine dauerhafte Beziehung habe. Sie bekam sogar bereits als Kleinkind mit, dass ich wechselnde Männer hatte. Und jetzt hat sie einen Vater und zwei Geschwister. Er hat ja noch sein Kind aus erster Ehe. Und ich erwarte ein Kind von ihm.


Er wurde sogar mein fester Freund. Mein erster Freund. Ich bin wirklich spät dran damit mit über 40 Jahren. Aber bisher hatte ich noch nie solche Gefühle für einen Mann empfunden wie für ihn. Und wer seine Frau für mich verlässt, muss mich wirklich lieben.












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13