Kapitel 7

Familie Misipeka, Forgotten Hollow

Fetu ist Musiker und Diane eine Hausvamp. Sohn Xanten ist bereits ein Teenie und mag Computer. Vielleicht wird  er später etwas mit Technik machen.


Familie Hollunder, San Myshuno

Alice ist eine Starköchin im einen Sternerestaurant. Henry ist Galerist. Sohn Vincent mag Sport und macht viel Sport.


Familie Topasna, StrangerVille

Fetia und Charly sind in der Armee tätig. Sohn Wesley ist eher ein Partygänger und noch keinen Berufswunsch.


Zeitreise

Ulma brach ins Labor der Uni ein und entdeckte dort eine Zeitmaschine. Sie wollte ihre Familie retten. Vor allem ihre Mutter. Sie müsste nur erreichen, dass ihre Oma den grausamen Ehemann verlässt und anzeigt.

Sie reist in die Zeit, wo ihre Oma noch mit dem Schläger liiert war und sah eine passende Gelegenheit. Ihr Mann schlug sie schwanger auf der Straße zusammen und mehrere Männer versuchten ihn zu stoppen. Ein Polizist sah es und griff ein. Dann rannte sie zu ihnen und kümmerte sich um ihre Oma in jungen Jahren.
"Sie müssen den Kerl verlassen. Er tut Ihnen nicht gut", sagte Ulma.
"Das müssen Sie wirklich, Madame. Ich nehme ihn erstmal in Haft. Zeigen Sie ihn an und lassen sich scheiden. Ohne ihm sind Sie besser dran", sagte der Polizist.
Sie weinte bitterlich und versprach dem Polizisten eine Anzeige zu machen.

Nach der Scheidung und einem langen Krankenhausaufenthalt bekam Ulmas Oma Yo. Sie heiratete den Sensenmann, der seinen Job für seine Familie opferte. Die Oma konnte ihren Traum leben und wurden nach 12 Kursen an der Uni Ärzten. In der Zeit passte der Ehemann aufs Kind auf. Yo wurde immer gut behandelt und kam erst als Jugendliche ins Kloster, weil ihr Vater in seinem Beruf zurück musste und ihre Mutter für einige Zeit ins Ausland ging, um dort ehrenamtlich zu arbeiten.

Dort sah Yo, wie man ein Kind in ihrem Alter quälte und mobbte. Sie griff ein und der dicke Junge bedankte sich bei ihr.

Jahre später, wo sie bereits als Ärztin arbeitete, traf sie den Jungen wieder. Er war nun schlank und fit. Und er hatte sie nie vergessen. Aber mehr als gute Freunde war nicht drin. Sie war mit Oscar Norman liiert und hatte mit ihm die Zwillinge Diane und Alice.  Dazu war sie erneut schwanger und würde bald einen Sohn erwarten. Sein Name würde Charly lauten.

Schwester Beate räumte trotzdem wie vorher das Kloster auf und ließ das moderne Kloster nach einem Brand bauen. Bei ihr hat sich nichts verändert. Nur dass sie jetzt zu Yo kein enges Verhältnis hatte wie in der Parallelwelt.

Ihre Mutter lebte bei ihr und passte an den freien Tagen auf die Enkel auf.

Diane verliebte sich als junge Frau in den attraktiven Fetu Misipeka und wurde seine Vamp. Auch bei Charly war nichts anders.

Leider verstarb Ulmas Oma und hinterließ in der Familie eine große Lücke. Ulma bemerkte die Veränderungen in der Zeit schnell. Ihre Mutter war noch am Leben, aber sie hatte mit ihrem Vater das Land verlassen, um woanders ein friedvolles Leben zu führen im Alter. Mit Strand und Meer. Und einer dicken Rente.

Dafür wohnte jetzt Alice in der Wohnung in San Myshuno.

Ulma studiert immer noch Psychologie und will Agentin wie ihr Papa werden.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13