Kapitel 16

Ich entdeckte beim Spielen einen gewissen Toten vor dem Fenster. Was er sah, war wohl zu viel für seinen Spaß.


Pepe

Isabela war eine Schönheit, leider sehr eifersüchtig und zeigte sie auch in der Öffentlichkeit. Ich durfte mich nicht mal mit einer Kellnerin unterhalten. Sie spionierte mich meisterhaft aus. Dafür war sie aber eine gute Mutter.


Wir bekamen nochmal Kinder. Die Zwillinge Alan und Zane. 


Aber unsere Beziehung war am Ende und sie verließ mich nach der Geburt der Jungs. Da Yosie zu alt war, um noch stark beeinflusst zu werden, nahm Isabela zu ihrem neuen Macker nur die Jungs mit und ich sah sie nie wieder.

Yosie blieb bei mir und wurde ein hübsches Mädchen.


Dazu war sie eine fleißige Schülerin. Ich wurde ein Fachmann als Archäologe und verdiente gutes Geld.


Manchmal musste ich zu Hause arbeiten. Was ich so hasste. Aber es musste sein.


Natürlich versuchte ich meine Söhne zu sehen und bat Isabela immer wieder zu mir. Sie erkundigte sich nicht mal nach ihrer Tochter und beteuerte, dass ich die Jungs nicht sehen kann. Ständig waren sie krank, verreist und so weiter. Dazu war ich sicher noch ein Fremder für sie inzwischen geworden. Was mir im Herzen weh tat.


Yosie war sehr aufgeweckt und spielte gerne im Regen oder im Zelt. Natürlich machte ich mir Sorgen, dass sie sich noch etwas einfängt und ermahnte sie immer. Aber sie hörte nie auf mich, wenn sie draußen spielen wollte.


Dann hatte ich einen letalen Lachanfall und verstarb. 


Yosie

Papas Tod schockte mich sehr. Man wollte mich sogar zu meiner Mutter bringen. Aber sie knallte mir und dem Sozialarbeiter die Türe vor der Nase zu. Bevor ich ins Heim müsste, fand sich ein Verwandter, der mich aufnahm. Es war Tante Norma Jean. Sie rettete mich vor einem schlimmen Schicksal. 

Nun sind 10 Jahre vergangen und alles hat sich verändert. 

Meine Mutter Isabela ist mit dem Verbrecher Haych Savea liiert. Soweit ich weiß, eifern ihm meine Brüder komplett nach und wollen auch Verbrecher werden. Sie leben in Brindleton Bay.


Mein Verwandter Olaf Wagner ist mit seiner Frau Alina bis heute kinderlos. Beide sind Künstler. Sie leben auf Sulani. 


Dort lebt auch Tante Norma Jean mit ihrem Mann und Kollegen Afu Niu. Beide sind Umweltschützer. Meine Cousine Ulma ist Archäologin. Welch eine Ironie. Sie liebt ihren Job über alles. 


Meine Verwandte Vampirin Hana ist heute die Anführerin der Vampire zusammen mit Ehemann Ian Garcia. Sie leben in Forgotten Hollow.


Ich selbst bin angehende Ärztin und lebe wieder im Elternhaus. 


Outtake




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13