Tag 15-17

Tag 15

Paris Owen

Ich habe unser Haus umbauen lassen. Oben schlafen jetzt die Eltern und unten die Kinder. Damit wäre zumindest das Genörgel vorbei.


Früh am Morgen brach erneut der Vulkan aus. Anschließend folgte ein Erdbeben. 


Ich sah uns da noch als glückliche Familie mit zwei Kindern. Was wir in Wirklichkeit nicht waren. Apo K. und ich hatten uns ausgeliebt und waren nur noch wegen den Kindern zusammen. Mehr nicht. Und das musste irgendwann zerbröckeln.


Leider hatte der Vulkanausbruch unsere Wäsche vernichtet. Einen Teil davon. Aber dank Apo K. war sie schnell repariert.


Und ich kann zwei Sachen auf einmal. Essen und Joggen. Die Haare habe ich mir selbst gekürzt. Hatten keinen Bock mehr auf lange Haare. Brauchten zu viel Pflege.


Robert baute den Eiffelturm nach mit Ton. Dabei hatte er ihn nur einmal im einen Schulbuch gesehen. 


Ich bin sogar die Einzige, die den Haushalt macht. Zum Glück gibt es keine Konsolen und Computer mehr. Meine Kinder würden davor kleben. Ganz sicher, so Faul, wie sie sind. Und Apo werkelt nur rum. 


Warum gibt es eigentlich noch Sachen aus meiner Elektrozeit? Angefangen von Projekten und Smartphones.


Unsere Bienen waren an dem Tag sehr wütend. Ich konnte es auch verstehen. 3x bebte die Erde und 2x brach der Vulkan aus. 


Apropos Vulkan. Beim zweiten Mal landeten mehr Steine auf dem Grundstück.


Tag 16

Heute war Tag des Aufbaus. Die Aufgaben waren zum Glück Alltag. Und ich kämpfte mit meiner Familie immer wieder mit Krankheiten. Vor allem hatte ich fast chronisch Durchfall. Schön klingt es nicht und fühlt sich auch beschissen an. 


Tag 17

Robert wachte morgens mit Fieber auf und ich schickte ihn nicht zur Schule. Auch Apo K. wies Anzeichen einer Krankheit auf sowie Queen. Nur ich war fit. Aber Robert wollte nicht im Bett bleiben, sondern mir helfen. 


Mitchell lud mich ein und wir redeten lange. Attraktiv fand ich ihn jetzt nicht, aber er hörte zu und hat immer einen Rat. Ich weiß, ich nutze seine Verliebtheit aus. Ein bisschen. Aber irgendwie mag ich ihn als Freund.


Mit Apo K. ging ich weg und er machte in der Bar echt Schluss mit mir. Irgendwie hatte er sich neu verliebt nach all den Jahren und wollte mit der neuen Flamme zusammenleben. In Willow Creek. Alle Papiere zum Einziehen hatte er und verließ wirklich am nächsten Morgen die Stadt. Überrascht war ich nicht. Weil wir eigentlich kein Paar mehr waren, aber für die Kinder schon. Jetzt zog zumindest er die Reißleine, bevor es für die Kinder zu schlimm sein würde.


Jetzt stehe ich alleine mit zwei Teenies da, die mehr als Faul sind. Hoffentlich gehen sie mir jetzt zur Hand. Aber sie wollen ernsthaft zu ihrem Vater ziehen. Weil in Willow Creek alles besser ist. Und der Papa nun reich ist. Aber die Papiere sind noch nicht da.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13