Tag 2

Paris Owen

Liebes Tagebuch,

heute ist ein besonderer Tag. Der Jahrestag von Tag X, der sein erstes Jubilar hat. Sarkastisches Hurra.

Als ich aufwachte, stand ausgerechnet dieser Tag in meinem Kalendar. So eine Freude hatte ich schon lange nicht mehr. 😒 Und Fasten. Dabei war ich so ausgehungert. Verdorbene Muffins machen nicht satt. 

Ich suchte den Pool auf, den ich am Vortag entdeckt habe. Die reiche Nancy Landgraab war von dem Anblick des Teils nicht sehr begeistert sichtlich.
"Schlamm macht ja schön", murmelte sie nur leise, als ich an ihr vorbei lief.
Ich sprang rein und hoffte auf eine reinigende Wirkung. Die leider ausfiel oder nur minimal war. Es wurde nur schlimmer als vorher. Kann man durch Stinken sterben? Ich meine es ernst. Zoey Patel erklärte mir, dass sie immer zur Schönheitspflege reinspringt. Es macht die Haut so sanft. Auch wenn es stinkt und schwer abspülbar ist. 


Ich suchte die Umkleiden auf und entdeckte etwas Erlösendes. Duschen. Hoffentlich funktionieren sie auch. Ich befreite mich von der Bademode und duschte sehr lange und ausgiebig mit Seife aus dem Regal. Das habe ich echt vermisst. Eine echte Dusche. Hier werde ich wohl jetzt regelmäßig hingehen. 




Als ich rauskam, waren mehr Leute da und ich erfüllte ein paar Sachen aus Kalendar. Prügeln und den Feiertag loben. Mit den anderen Besuchern.




Mein altes Ego wäre panisch davongelaufen, wenn sie das gesehen hätte. Sport. Igitt. Aber hey. Eine Katastrophe kann auch gute Folgen haben. Man wird sportlich um zu Überleben.




Natürlich war ich auch wieder Sammeln und Verkaufen. Ich habe mal wieder sehr viel Wertvolles gefunden und etwas das Grundstück aufgebessert.
Rest vom Vortag: 129 Simleons
Einnahmen:1.575 Simleons
Ausgaben: 1.630 Somleons
Rest: 74 Simleons


Weil ich noch kein Abendessen hatte, ging ich Fischen und grillte diesen auch abends am Lagerfeuer. Der Fisch war so gut. Und es kamen Erinnerungen hoch aus Zeiten, wo wir zu Fünft unterwegs waren und am Lagerfeuer noch Spaß hatten. Den nächsten Tag mit einer Karte planten. Sangen. Schliefen. Aßen.  Traurig ging ich schlafen und träumte von der guten, alten Zeit.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13