Kapitel 9

Yo und Oscar Norman, RIP

Kinder, verstorben
Ulma Xavier
Charly und Fetia Topasna
Diane (Baby) und Fetu Misipeka
Alice und Henry Hollunder

Enkel
Wesley Topasna
Xanten Misipeka
Vincent Hollunder
Bob Xavier
Gille Xavier
Eve Xavier
Frederique Xavier
 
 
Ulma
 
Auf der Uni schauen mir die Jungs immer hinterher und wollen ein Date mit mir. Aber ich lehne immer ab. Ich will einfach nur endlich Agentin werden und mein Studium beenden. 
 
 
Ich wusste nicht, dass Bob ausgerechnet dann bei mir erscheint. Vincent rief mich an und schrie mich an, weil Bob nicht in der Schule war. Aber ich wusste nicht mal, dass Bob bei mir. Erst, als mein Neffe mich anrief. Er machte mir Schuldzuweisungen ohne Pause, obwohl ich an der Situation unschuldig war. 
 
 
Ich fuhr aufs Gewürzfest und es war so verregnet. Bevor ich krank werde, ging ich in die Karaokebar und vertrieb alle Kunden mit meinem Gesang.
 
 
Dean erkundet gerne sein Revier für Geschenke für mich.
 
 
Da es Wochenende war, wollte ich nur Party machen. Nur. In Windenburg ging ich eine Disco und landete betrunken mit einem Geist auf der Toilette einen Treffer.
 
 
Denn am nächsten Morgen wölbte sich mein Bauch und ich war schon wieder schwanger. 
 
 
Von meinem Erbe kaufte ich mir  ein günstiges Haus in Oasis Springs. Denn ich brauchte Platz nach dem Besuch beim Frauenarzt.


Ich erwartete meine Kinder Tochter Eve, Tochter Frederique und Sohn Gille. Da ich jetzt älter war und etwas reifer als früher, nahm ich eine Auszeit von der Uni und war erstmal Vollzeitmami. 


Wenn ich sie einmal aus den Augen ließ, wurden sie sehr kreativ. Ich kam gar nicht dem Hausputz mehr hinterher. War hinter einem Kind gereinigt, machte das nächste Dreck. Und Dean verhinderte es nicht.


Und die Kinder mögen sich. 


Irgendwann war ich nur noch genervt vom Dauerputzen. Selbst Dean ist Stubenrein. Warum bekomme ich dann meine Kinder nicht stubenrein?


Meine neuen Nachbarn nahmen mir die Unordung alles andere als übel. Sie halfen mir sogar beim Putzen. Und sie haben auch Kinder. Kennen also das Problem, wenn man den Hausputz nicht schafft. 


Mit Dean ging ich immer noch Gassi und erntete die Blicke wie früher in Britechester. Wie habe ich ein Wildtier gezähmt?


Ich bin immer froh, wenn meine Kinder schlafen. Dann kann ich auch mal durchatmen und zumindest ein bisschen aufräumen. Auch wenn die Ordnung wenige Stunden später wieder vorbei ist. 


Mit Bob habe ich mich versöhnt. Er ist inzwischen 9 Jahre alt und kommt so langsam in die Pubertät. Aber er will bei seinem Bruder Vincent leben, weil er in San Myshuno einfach seine Freunde hat. 
 
 
Alice und Henry sind im Alter verstorben. Und Charly ist mit seiner Frau im Krieg gefallen. Aber ihre Kinder sind bereits Volljährig und wir alle sind traurig über den Tod der Vier. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13