Kapitel 4

 Joseph

Natürlich machte ich etwas PR und wurde nicht selten von Frauen angeflirtet. Ab einem Alkoholpegel zumindest ging ich auch noch darauf ein. Oder wurde intim mit ihnen. Natürlich schämte ich mich dafür etwas und verheimliche die Eskapaden vor meiner Frau.

Meine Kinder haben immer wieder Angst vor den Geistern im Haus. Aber sie werden sie sicher irgendwann auch mögen.


Normal ist bei uns keiner. Deshalb tratschen immer alle über uns hinter unseren Rücken. 


Und ich kann sogar Geister beschwören. Das treibt die Nachbarn noch mehr auf die Palme


Aber ich bin soweit im Beruf aufgestiegen, dass ich ein geistiger Führer bin. Und ich kann 20 Jahre in die Vergangenheit mit meiner Kraft reisen. Was machte ich also? Ich reiste 20 Jahre zurück, als sie gerade Witwe wurde. Mal wieder. 

Durch meine Magie konnte ich mich tarnen und brachte sie in der Zeit wirklich mit mein jüngeres Ich zusammen. In der Gegenwart waren wir seit 19 Jahren glücklich lieert und hatten ein viertes Kind namens Zane. Dieser ist heute 18 Jahre alt.

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13