Kapitel 10

 Lilith

Irgendwie bekam ich es mit Uni hin. Und Henry auch. Aber ich wurde mit meiner Wölbung immer angestarrt. Haben die denn nie eine Schwangere gesehen?

Irgendwie habe ich den Herd entfacht.

Das ist ein teurer Herd für 14.000 Simleons. Wie kann man den bitte kaputt machen?


Hoffentlich ist das kein echter Menschenschädel. 😨

 

Erkennt man sie wieder? Es ist meine kleine Schwester Fee heute. Eine wunderschöne Frau. 

 

Meine Tochter Orane kam viel zu früh zur Welt und musste eine Weile im Krankenhaus auf der Frühchenstation bleiben. Aber mittlerweile ist sie alt genug, um bei uns zu leben.

 

Und wir haben eine Neigung zu Feuer. Unser Trockner fing unerwartet Feuer und hat uns beide fast getötet. Aber ich konnte mich löschen und meinen Mann auch. 

 

Orane wurde älter und größer.


Meine Freunde und Familie wollte meine Kleine sehen und halfen uns beiden mit ihr, wenn wir in der Uni waren. 

 

Und mit meinen Eltern telefoniere ich viel. Sie wollen wirklich jeden Tag wissen, wie es ihrer Enkelin geht. 

Leider steht ihre Mutter jeden Tag vor der Türe. Oder jemand anderes aus der Familie. Als wären sie misstrauisch Lilith gegenüber.

Wir holten uns eine Reinigungskraft, die täglich kommt. Wegen der Uni und Orane kamen wir nicht zum Reinigen des Hauses.


Und wir lieben die Zeit mit unserer Maus.

Natürlich mussten  wir meiner Familie ein oder zwei Dinge noch sagen. Die wirklich wichtig waren. Zum einen, dass ich ein Kind von Henry erwartete. Und dann noch, dass wir heimlich in der Südsee geheiratet haben. Habe ich meine neues Kind unterm Herzen erwähnt? Ich freute mich so sehr darauf.

Sie waren nicht glücklich, weil Henry für sie ein Fremder noch war und sie nicht eingeladen. Vor allem irritiert, dass ich überhaupt Zeit hatte, den pefekten Partner zu finden und eine Familie zu gründen. 

 

Wir zogen nach Evergreen Harbor, weil dort eine Villa billig verkauft wurde und die Uni nicht weit weg ist. Dazu brauchten wir mehr Schlafzimmer.


Unsere weibliche Nachbarn klemmten sich sofort an meinem Ehemann. Ich platzte fast vor Eifersucht, als ich das sah. Er sieht einfach gut aus und seine Art kommt scheinbar bei vielen Frauen gut an. Zu gut. 


Da wir bald zu Viert sind, freuten wir uns noch über die restlichen Tage zu Dritt.


Bald wussten wir, warum das Haus so billig war. Tina Tinkers Sarg ist dort irgendwo begraben worden  und ihr Geist wandert durchs Haus. 


Und ich fühle mich so fett nach mehreren Schwangerschaften. Sohn Paulchen war noch im Krankenhaus, weil er zu früh geboren worden war und ich überprüfte meine Fettpolster. Drei Kinder prägen einfach die Figur. Ich will meine alte Figur von früher zurück, wo ich keine Kinder hatte.


Ich finde, Lilith hat eine Wandlung durchgemacht. Früher lief sie wirklich nur sexy rum auf der Uni und verdrehte allen Männern den Kopf. Dazu hatte sie ellenlange Haare. 

Und Lernen. Sie war nur am Lernen und wollte nichts anderes machen außer Lernen. Sogar freiwillig erwischte ich sie nur beim Lernen. 😂

Und für diese eine Sache war sie auch leicht zu haben, wenn ein hübscher Typ sie danach fragte. Bei ihren Mann springt sie an, bei Fremden heute nicht mehr.

Jetzt sehe ich sie anders. Sie ist wirklich durch und durch Mutter geworden und denkt darüber nach, was sie machen will. Irgendwie würde sie doch wirklich eine gute Wissenschaftlerin abgeben in einer Form. 

Und ihr Mann hat defenitiv ein Elternteil geheiratet. Seine Eltern hatten auch einen hohen IQ und waren wissenschaftlich unterwegs. Was mich an Lilith erinnert. 

Wer Physik studiert und nur 1+ in den Prüfungen hat, wird sicher ein guter Forscher und Wissenschaftler sein. Ihr sah man den Weg schon als Kind an, wo sie immer mit den Chemikalien spielte. 

Henrys Sixpack sieht man übrigens auch etwas an einer Stelle.😉 Ich wette, wenn dieser seine Kinder beschützt, rennen die Leute davon oder haben blaue Flecken. Zumindest ist er sehr durchtrainiert und macht jeden Tag von sich aus Ausdauersport und Gewichte heben. Wenn es die Kinder und die Uni zulassen. Ihm kauft man doch niemals ab, dass er später mal Hausmann sein wird. Und so einen Mann braucht Lilith, wenn sie Karriere macht. Einer, der hinter ihr steht und den Rücken um Haus deckt.

 

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13