Kapitel 16

 Ramona

Wir holten uns Hündin Muffin und ein paar Hühner als Haustiere. Der Hund gab uns etwas Sicherheit zurück und vor allem sollte sie meiner Tochter etwas helfen, sich einzuleben.


Und Morgan nahm ihren echten Namen wirklich langsam an. Muffin wurde ihre beste Freundin. 

Damit ich mich auch besser fühle, ließ ich das alte Haus abreißen und Cortez Lane brachte genug Geld mit, damit wir ein vernünftiges Haus bauen können. Unten ist mein Arbeitsbereich und darüber leben wir. 

Auch wir Erwachsene gehen mit Muffin Gassi. Dabei bedeutet Gassi bei uns drei Stunden, damit sie müde wird. Muffin ist hyperaktiv und voller Energie. Bis sie mal müde ist kann es ewig dauern. 

 

Sechs Jahre später

Bei der Familie hat sich viel getan. Mama Ramona hat vollen Terminkalendar. Papa Cortez Lane ist weiterhin Geisterjäger und hat sogar Stiefsohn Greg ausgebildet in dem Beruf. Beide bekamen Sohn Viktor. Und Morgan ist eine Schönheit geworden. Sie ist nur früh ergraut dank dem Spiel und sie hat sich an die Farbe gewöhnt. Nur die Kinder und Teenies können gemein sein. Sie wird immer wegen der Haarfarbe gemobbt. Morgan ist noch Schülerin und lernt für ihren Abschluss. Aber sie hat psychische Probleme entwickelt, die dauerhaft sind. 

 

Und Greg? Er lebt in San Myshuno als Geisterjäger. Und sein Aussehen erinnert doch an den Politiker Viktor Feng stark. Nachdem er herausfand, wer sein Vater ist, wollte er mit dem nichts am Hut haben. Er hat sich nie gemeldet bei seinem jüngeren Klon und Cortez Lane war immer für ihn da. 

 

Bei den anderen hat sich auch viel getan. 

Die Generationen von Lulu und Imogen sind verstorben. Imogen, Joel, Lulu und Manabu aus Altergründen. Kitt und seine Frau verstarben bei einem Hausbrand.

Isamu und Pan Kelly sind mittlerweile Großeltern von Enkelin Xing. Davido hat eine Amerikanerin namens Wicky geheiratet. Davido und Wicky arbeiten im Büro in Osaka. 

Quinn und Erika Fuji wollen keine Kinder haben und ihnen reichen die Rollen als Tante und Onkel aus.

Sharon und Nick Olsen bilden Sohn Paul für den Spa aus. Ihr Teeniesohn hat großes Interesse an den Beruf und nutzt es für seine Romantik aus. Sharon übernahm nach Lulus Tod das Spa. 

Cousin Volker und seine Frau Queen Ullrich haben ihre eigene Sorgen. Sohn Rossi will nicht im Familienbetrieb arbeiten gehen. Dazu ist er auch ausgezogen.  Er will seinen eigenen Weg finden ohne den Druck der Eltern.


 

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13