Kapitel 14

 Ramona

Ich erweiterte mit meinem Verdienst um einem Raum, wo ich mehr Service bieten kann. Und Ruhe für mein späteres Kind habe, wenn die Kunden in dem Raum sind.

"Ramona, ich verlasse für dich meine Frau Nancy", sagte Geoffrey und nahm mich in die Arme.

"Aber ihr seid schon ewig liiert und ich will nicht der Grund sein, dass du deine Familie verlässt", erwiderte ich entsetzt.

"Meine alte Familie kann ich aber nicht mehr aushalten. Nancy ist eine Meckerziege und sehr eingebildet. Malcolm ist wie seine Mutter. Und unsere Tochter lebt in ihrer eigenen Welt mit den Blumen und Tieren. Aber ich habe mich in dich verliebt und will für die restlichen Jahre bei dir bleiben", sagte er und küsste mich.

Ich wurde rot.

Dann zog er mich aus und deutete eine gewisse Sache an. 

Mit seinem Geld konnte ich das Haus ausbauen. 

Und Geoffrey hielt Wort. Nancy warf ihm den gepackten Koffer an den Kopf, als er sich scheiden ließ und zu mir zog. Für Sohn Greg wurde er ein guter Papa. Und ich sah sofort, wer der Erzeuger war. Viktor Feng. Er leugnet jede Ähnlichkeit, aber man sieht doch, dass Greg sein Sohn ist. 

Mein Junge wurde schnell fit auf seinen Beinen und wir mussten aufpassen, dass er uns nicht ausbüxt.

Mein Kundenstamm wurde immer mehr.

Und Geoffrey ist so ein aufmerksamer Partner. Leider ist er so alt wie meine Eltern. In den 50ern. Und sie machen sich Sorgen um die Zukunft, wenn er in wenigen Jahren im Rentenalter ist und ich noch so jung bin. 

Von ihm wurde ich erneut schwanger und das überraschte uns beide. Vor allem, weil er mein Großvater fast sein könnte. 

 Greg bekam ein eigenes Jugendzimmer von uns geschenkt. Wenn er alt genug ist, da einzuziehen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13