Kapitel 5

Das sind Dons Kinder. Silvia hat er mit der verstorbenen K. Caliente (Die Matriachin). Sie studiert und ist ein nettes Mädchen. Sein Sohn Xavier hat er mit einem One-Night-Stand bekommen, die kein Bock auf ein Kind hatte. Leider ist der Sohn wie der Vater und baggert alles an, was geht.


Aura

Ich war mit Mitchell drei Jahre glücklich. Er stand wenige Monate vor der Frührente, als ich einen Anruf vom Krankenhaus erhielt. Ich eilte sofort hin und sah direkt, dass die Polizei meinen verletzten Bruder dabei hatte. Er lag auf einer Liege und hatte ein Messer im Bein stecken. Ich rannte zur Rezeption und sagte aufgeregt:

"Ich bin Aura Bentley und die Partnerin von Mitchell Kalani. Sie haben mich angerufen."

"Oh, Herr Kalani wird gerade notoperiert. Und die Herren von der Polizei wollen mit Ihnen reden", antwortete sie.

Mir blieb bei Not-OP das Herz stehen. Was ist nur passiert im Lokal? Mitchells Chef wollte damit nicht rausrücken, aber er wirkte entsetzt. Und mein Bruder hat ein Küchenmesser im Bein und Handfesseln. Hat er etwa damit zu tun?

Ich ging mit zittrigen Beinen zu den Polizisten und sagte:

"Guten Tag, ich bin Aura Bentley. Die Rezeptionistin meinte, Sie wollen mich sprechen."

Mein Bruder drehte in Zeitlupe seinen Kopf in meine Richtung und starrte mich wütend an. Als würden mich seine Augen erwürgen. Ich drehte mich weg und einer der Polizisten sah meine Reaktion auf meinem Bruder. 

Er ging mit mir in eine ruhige Ecke und bat eine Security, seinen Kollegen kurz zu unterstützen. Wir setzten uns in die Cafeteria des Krankenhaus und tranken Kaffee. Ich drehte nur nervös meine Tasse und hatte in echt keinen Durst darauf.

"Sie kennen den Angreifer, Frau Bentley?", fragte er vorsichtig.

"Er ist mein Bruder und erst wenige Jahre aus dem intergalaktischen Gefängnis entlassen worden. Unsere Beziehung ist nach einem Vorfall nicht mehr der Beste. Aber warum hat er ein Küchenmesser im Bein stecken und warum wird mein Partner operiert?", antwortete ich unglücklich. 

"Nun ja. Ihr Bruder erschien in der Küche des Restaurants, wo Ihr Partner arbeitet und wollte ihn niederstechen. Dann wehrte sich Herr Kalani sehr schmerzhaft und wurde trotzdem von einem Messer mehrfach erwischt. Sein Chef rief die Polizei und wir sahen das Blutbad. Das Lokal war bereits geschlossen und die Mitarbeiter sehr geschockt", erklärte der Polizist.

Mir liefen bereits Tränen über die Wangen und er reichte mir ein Taschentuch. 

"Wir werden den Täter überwachen und dafür sorgen, dass er einwandert für die Tat. Jetzt sollten Sie nach Hause gehen und bei den Kindern sein. Herr Kalani wird sicher die nächsten Stunden keinen Besuch erwarten dürfen nach so einer großen OP. Ich muss wieder zum Kollegen", sagte dieser und zahlte den Kaffee.

Ich stand auf und wollte gehen, als ich sah, wie mein Bruder versuchte, sich von seinen Fesseln zu befreien, um mich zu attackieren. Aber die Security und die Polizei hielten ihn fest. Er schrie wütend rum und ich rannte davon. Im Wagen weinte ich mit dem Kopf auf dem Lenkrad. Meine Vergangenheit hatte mich eingeholt. Wann werde ich damit endlich abschließen können?


Leider verstarb Mitchell während der OP und ich war alleine mit den drei Kindern. Die erste Zeit war ich traurig, musste aber für die Kleinen stark bleiben. Gerade Fee und Erik brauchten mich am meisten.


Code

Diese menschlichen Sklaven sind so furchtbar. Aber diese Lilith gefällt mir. Sie erinnert mich an den Großvater von ihr. Beide sind sehr schlau und sie wird sicher später eine Schönheit wie der Opa werden. Hoffentlich aber nicht durchknallen wie er. 

Die anderen kleinen Menschen nutzen mir nichts. Anstatt zu Kraulen vermöbeln sie mich immer und drücken mich fast zu Tode. Wenn ich sie Kratze, wird mein Dosenöffner immer sauer auf mich und die kleinen Menschen schreien schlimmer als ich. Aber ich verstehe nicht warum. Ich will nur nicht vermöbelt werden. 


Aura

Olivia Kim-Lewis ist eine enge Freundin von mir. Sie stand mir in den schlimmsten Stunden zur Seite und tröstete mich.


Aber dann lernte ich Alexander Grusel kennen. Er ist in meinem Alter und ein Autor wie sein verstorbener Vater. Wir lernten uns auf dem Friedhof kennen, als wir Gräber besuchten. Er war sofort verzaubert von mir und lud mich zu einem Kaffee ein. Verzweifelt suchte er nach Worten und fand keine. Irgendwie war es süß auf eine Art.


Lilith

Mama und dieser Mann können sich nicht beherrschen. Warum müssen sie ausgerechnet im Wohnzimmer diese Sache machen?! Das vergesse ich nie wieder im Leben!!!


Aura

Hin und wieder war er bei mir. Und wir genoßen die Zeit. Nach dem Wohnzimmerdebakel haben wir unsere Liebeleien in anderen Räumen verlegt und schließen jetzt ab. Bei Lilith haben wir uns entschuldigt und ein paar Chemikalien gekauft.


Als ich von Alex schwanger wurde, war er zunächst entsetzt. Immerhin fühlte er sich noch nicht bereit, selbst Vater zu werden. Aber er wollte sich der neuen Situation stellen.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13