Kapitel 4

 Aura

Ich bekam Tochter Lilith und liebte sie sofort.


Mit dem Geld kaufte ich ein Haus in Newcrest, weil ich das Leben in Henford satt hatte. Immer wieder baten mich alle verheirateten Männer um ein Date und die Frauen waren mir gegenüber feindlich gesinnt. Das ist keine Gegend mehr für mich und meinem Kind gewesen, bevor es dafür bestraft wird, dass ich so schön bin. Und es waren nicht nur die Männer aus Henford. Sondern auch Darrell Charm und J Faba. Aber ich drücke sie immer weg. Vor allem aus Angst vor Js Frau Iris. Sie ist eine Magierin und zeigte mir bereits beinahe ihre Krallen. Aber weil ich Mutter bin hielt sie sich zurück.

Und auf dem Dach werde ich einen Garten errichten, wenn es Frühling ist. 

 

Meine Maus ist einfach so niedlich. 

 

Dann wurde sie nach einem Jahr zum Kleinkind. Endlich konnte sie auch etwas alleine machen. Und Code beschäftigen, wenn ich im Garten war. Aber Code hatte eine regelrechte Abneigung gegen mein Kind entwickelt. Nur weil sie früher im Mittelpunkt war und jetzt nicht mehr. 


Als einmal eine Pause von Muttersein brauchte, ging ich ins Spa und wurde beim Umziehen gestört. Ein Mann kam in die Frauenumkleide, als ich nackt war und nach meinem Bademantel suchte. Und meinem Handtuch. 

"Was suchen Sie hier?!", schrie ich empört.

Er lief rot an und schaute nochmal auf die Türbezeichnung. Mit einem Handtuch konnte ich mich endlich bedecken und zog den Bademantel an.

"Tut mir leid, ich habe wohl die Umkleiden verwechselt. Ich dachte, es wäre die Herrenumkleide. Ehrlich", sagte er entschuldigend.

Wir hörten Frauenstimmen und er flehte mich an, ihn zu verstecken. Er ging in die Duschen rein und verschloss eine. Irgendwie war der Kerl trotz seines höheren Alters niedlich. Und wem ist es nicht mal passiert, dass man die Räumlichkeiten verwechselt hat? 😇 Hust.

 

Dann schlich er raus, als die Luft rein war. Ich ging mich massieren lassen und es war ein Träumchen. Meine Knochen fühlten sich so erfrischt an. 

 

Als Entschuldigung für die Peinlichkeit lud er mich mehrmals zum Essen ein. Aber warum zum Teufel war immer die eine Masseuse hinter uns? Ist sie eine Stalkerin oder was?

 

Es war wieder Winter mit Schneestürme und mein Pflanzen sahen mehr Tod als Lebendig aus.

 

Mitchell Kalani

Aura ist so eine wunderbare Frau. Letzten Winter lernte ich sie auf eine peinliche Weise kennen und jetzt wohnen wir zusammen. Als leidenschaftlicher Koch übernahm ich Küche und ihre Katze findet immer etwas an meinem Essen, was ihr nicht schmeckt. Vielleicht, weil es kein Katzenfutter ist. Und sie scheint mich sehr zu hassen. Sie kackt mir sogar in die Schuhe manchmal. Oder sie zerstört meine Kleidung.

 

Also wollte ich am einen neutralen Ort mit meiner Liebsten über ihre Katze reden. Eifersüchtigen Katze. Aber Auras Schönheit ließ mich den Grund schnell vergessen im Spa. 

 

 Aura

Ich genoss das Spa und fragte mich, was Mitchell eigentlich wollte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, er wollte mir etwas sagen. Hoffentlich verlässt er mich nicht für eine andere Frau.  Das würde mir das Herz brechen. 


Aber diese Nägel. 😍 Da ich eh gerade keinen Garten pflegen kann, kann ich mir auch diese hammer Nägel erlauben. 


Mit Mitchell vergnügte ich mich etwas im Spa und dann merkte ich einen Abend später, dass ich schwanger bin. Dabei dachten wir beide, dass er mit Ende 50 keinen mehr schwängern kann. Da haben wir uns wohl sehr getäuscht und hätten verhüten müssen. 


"Schatz, wir bekommen Zwillinge", sagte ich strahlend nach dem Arztbesuch zu Mitchell.

Er fiel aus allen Wolken und küsste mich vorsichtig, damit den Kindern nichts passiert. 


"Aura, wirf die anderen Menschen raus. Ich will keine weiteren Menschen im Haus haben. Nur dich. Die anderen Menschen jucken mich nicht", sagte sie eingeschnappt.

"Code, du musst damit leben, dass wir bald mehr Menschen hier haben. Sehe sie doch als deine zusätzlichen Sklaven", sagte ich besänftigend.

Sie überlegte und sagte:

"Hast eigentlich Recht. Mehr Köche für mich. Und Krauler."


Ich erziehe zum Glück meine Lilith nicht mehr alleine. Mitchell hatte damals viele Partnerinnen, aber J spannte sie immer aus und so kam es, dass er nie eine Familie gründen konnte. Jetzt im Alter hat er ein Stiefkind und zwei leibliche Kinder. Etwas spät, aber besser als nie.


Dieses Teil nicht beachten. Ich empfange damit nur mehr Fernsehsender. 😉 Das beeinflusst keine Menschen in der Stadt via Gehirnwäsche. Oder ist ein Telefon ins All.


Ich wollte Mitchell nur sagen, dass ich mit Code geredet habe und dieser dachte wirklich, ich verlasse ihn wegen des Altersunterschiedes. Aber ich konnte ihn beruhigen. 


Mitchell nimmt Lilith immer zu einer Spielgruppe mit, wenn er frei hat für eine Stunde. Dann habe ich etwas Ruhe und genieße es. 


Und ich entdeckte mein altes Hobby Singen wieder. Leider bekomme ich Lampenfieber und treffe in den Karaokebars nie einen Ton mehr. Aber zu Hause treffe ich jeden Ton und habe Spaß dabei. 


Und dann erlebte ich eine böse Überraschung. Mein Bruder stand vor meiner Türe und war stinksauer.

"Du miese Verräterin! Wir konntest du uns verkaufen an die Rebellen vor sechs Jahren?!", schrie er.

Ich war sprachlos. Sollte er nicht einsitzen im Gefängnis?

"Warum bist du hier? Solltest du nicht im Gefängnis sitzen?", fragte ich vorsichtig.

"Wir wurden aus unserem Sonnensystem geschmissen. Ich zog die primitive Erde vor und finde ausgrechnet dich hier auf diesem Planeten wieder. Ich will eine Entschädigung für den Schaden, den du angerichtet hast. Immerhin scheinst du Geld zu haben", erklärte er wütend.

"Ich gebe dir nichts. Alles habe ich mir aufgebaut und du kannst dich verpissen", sagte ich zu ihm.

Knurrend ging er weg und ich war erleichtert. Anscheinend war seine Haftzeit vorbei. Hoffentlich lässt er mich jetzt in Ruhe.




 

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13