Kapitel 8

 Lilith

Natürlich trieb ich mein Kind nicht ab, aber etwas hat sich bei Sebastian verändert. Er beichtete mir, dass er schwul ist und mit Julien Feng verheiratet ist. Und er outete sich vor seinen Eltern. Diese flippten aus und setzten ihn auf die Straße. Jetzt lebt er mit seinem Partner endlich zusammen und wollte unbedingt unseren Sohn. Da Charlie nicht in meinem Lerneholic passt, gab ich ihn sofort an ihn ab und erlaubte sogar, dass Julien ihn adoptieren darf. Ein Kind passt einfach nicht in mein jetziges Leben.

Meine Familie war mehr als entsetzt über mein Handeln. Wer gibt schon freiwillig das eigene Kind ab? 

Und jetzt schon wieder eine Erkältung! Aber ich gehe trotzdem zur Vorlesung.

 


Als ich mit einer 1+ meine Prüfung bestanden hatte, ging ich kurz weg und sah wieder diese Vampirform von Alice im Wunderland. 

 

Wegen Kosteneinsparungen musste ich ins Wohnheim ziehen. Warum tut mir das Mama nur an?! Ich hasse so viele Menschen um mich herum zu haben. Dann kann ich nicht in Ruhe lernen und mich auf Prüfungen vorbereiten. Sie meint wirklich, menschliche Gesellschaft tut mir gut.

 

Und die Mitbewohner haben noch Freunde, die mich ständig beim Lernen stören. 

 

Aber diese Maschine ist so cool. Ich kann damit Smoothies und andere Milchgetränke ziehen. Warm und Kalt.


Meine Mitbewohner lerne ich aber langsam kennen.


Das Essen in der Aula ist so köstlich. Ich dachte wirklich, es schmeckt furchtbar, wenn man nicht selbst kocht.


In der Aula war schon wieder diese Alicekopie und sie baggerte mich an. Und nicht nur sie. Sondern auch andere Besucher. Ich will einfach nur in Ruhe lernen. Mehr nicht. 😭


Da Silvester war, war ich mit meiner Familie im einen Restaurant verabredet. Eine Freundin von mir wollte unbedingt mitkommen, weil sie sonst alleine im Wohnheim gewesen wäre. Zumindest war es ein schöner Abend und Erik und Fee sind so groß geworden. Jetzt sind sie Teenager und meine Schwester ist ebenfalls eine Schönheit.

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13